Mister Rhett Butler 29.04.2004
Mister Rhett Butler 29.04.2004

Mein Tanzpartner

 

Er kam 2005 1 1/2 jährig, schwierig und sehr unsicher aus dem Tierschutz zu mir. Im Lauf der Jahre sind wir fest zusammen gewachsen. Am Anfang machten wir Agility zusammen, aber beim Tanzen wächst er über sich hinaus und ist von keiner Zuschauerkulisse beeindruckt. Er tanzt seit 2009 für sein Leben gerne.

 

                Wir beide lieben die Lucky Dip`s

                (also spontan nach einer nicht bekannten Musik zu Tanzen).

Blowing in the wind 23.08.2012
Blowing in the wind 23.08.2012

Mein Kleinchen

 

Sie ist wird jetzt schon 5 Jahre. Agility ist ihre große Leidenschaft. Das mit dem Tanzen wird da zur Nebensache. Aber der komplette jungendliche Wahnsinn mit mir und dem Clicker ist auch schön mit anzusehen. Sie sprüht vor Lebenslust und reist uns alle mit.

Marloo
Marloo

Mister Segelohr

 

Ich danke Bianca Burkhard und ihrem Mann, den Besitzern von Marloo, für das Vertrauen in mich.

Marloo ist ein in seiner Arbeitsweise sehr ruhiger Terrier. Super freundlich, nur ein wenig stur, aber das kenne ich ja von Rest der Meute. Er bereichert das Training um eine neue Facette.

John-Boy 29.05.2009
John-Boy 29.05.2009

Der Bollerkopp

 

Er kam als Halbstarker 2009 in die Familie. Tanzen ist nicht so sein Ding. Vielleicht später mal. Noch ist er voll im Agilityfieber. Er glänzt mit Superlaufzeiten und manchen Frechheiten im Parcour. Meine Tochter Mareike führt ihn im Agility, aber er macht auch Arbeit an den Schafen   

mit mir.

 

                Er ist super fröhlich und immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt.

Jaazhu 29.01.2015
Jaazhu 29.01.2015

    Unsere Kleine

 

    Sie ist ziemlich selbstbewusst und eine Halbschwester zu  John-Boy.

    Die junge Dame sollte eigentlich ihren ersten Wurf bekommen. Leider

    hat sie nicht aufgenommen. So dann wird jetzt einfach mitgearbeitet.

    Sie ist echt Klasse und mit Eifer dabei.